Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

03.09.2017 – 03:07

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfalll auf der K6351 zwischen Riedlingen und Holzen
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Landkreis: Lörrach

K6351 zwischen Riedlingen und Holzen

Glück im Unglück hatte ein 58-jähriger Pkw-Fahrer, der am Samstagabend, 02.09.17, gg. 21:30 Uhr, von Riedlingen in Richtung Holzen fuhr. In Höhe Riedlinger Bad kam er zu Beginn einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend fuhr er auf der Leitplanke entlang auf die Brücke des Feuerbaches und kam dort am Brückengeländer zum Stillstand. Beim Überfahren der Leitplankenträger wurde die Ölwanne abgerissen. Der Fahrer stand unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Auf Grund der ausgelaufenen Betriebsstoffe waren Feuerwehr und Straßenmeisterei im Einsatz. Die Straße musste für mehrere Stunden halbseitig gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000,-EUR.

Zeugen, insbesondere eine Autofahrerin, die kurz nach dem Unfall am Unfallort angehalten hatte und ausgestiegen war, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, in Verbindung zu setzen.

RH/RW und Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung