Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen - Einbrüche in Firmengebäude

Freiburg (ots) - Zwischen dem Abend des 25. August und dem Morgen des Folgetages, kam es in der Norsinger Straße in Bad Krozingen zu drei Einbrüchen in Firmengebäude. Betroffen waren die Räumlichkeiten einer Sanitärfirma, eines Steinmetzbetriebes und eines Autohauses. In allen drei Fällen wurden Fenster aufgehebelt, wodurch sich die Langfinger Zutritt verschaffen konnten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde hauptsächlich Bargeld gestohlen, welches der oder die Täter beim Suchen gefunden hatten. Die Polizei in Bad Krozingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. 07633/938240 um Hinweise zu den Einbrechern, verdächtigen Wahrnehmungen oder dem Verbleib des Diebesgutes.

RM / TW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: