Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

28.08.2017 – 12:16

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg - Verkehrsunfall mit Verletzten

Freiburg (ots)

Am 26. August gegen 11 Uhr ereignete sich auf der Landstraße zwischen Steinenstadt und Neuenburg ein Verkehrsunfall. Die spätere Unfallverursacherin fuhr mit ihrem Auto auf der Straße in Richtung Neuenburg. Als sie an der Einmündung zur Siedlung "Am Stein" nach links abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden VW-Bus. Hierauf kam es zum Zusammenprall beider Fahrzeuge, wobei sich der Kleinbus überschlug und abseits der Straße zum Liegen kam. Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die 62-jährige Unfallverursacherin wurde schwer verletzt, bei den vier Insassen des Volkswagens konnten glücklicherweise nur leichte Verletzungen festgestellt werden.

RM / TW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg