Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eschbach - Fallschirmspringerin verletzt

Freiburg (ots)

Am Abend des 21. August kam es in Eschbach im Gewerbepark zu einem Flugunfall, durch welchen eine Fallschirmspringerin verletzt wurde. Der Hauptschirm der erfahrenen Springerin hatte sich während des Fluges nicht geöffnet, weshalb sie den Reserveschirm nutzen musste. Während des Öffnens des zweiten Schirmes verlor die Frau das Bewusstsein, welches sie jedoch glücklicherweise kurz vor der Landung wieder erlangte. Sie schlug trotzdem relativ hart auf dem Boden auf. Da Verletzungen nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde sie im weiteren Verlauf mittels Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wie es dazu kommen konnte, dass der Hauptschirm nicht öffnete, ist bislang nicht bekannt.

RM / TW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.08.2017 – 15:35

    POL-FR: Waldkirch: Brand vor dem Tunnel / Elzach: Motorradunfall

    Freiburg (ots) - Waldkirch: Brand vor dem Tunnel Am Dienstag, um kurz vor 10:00 Uhr, bemerkte der Fahrer eines Lkw, dass ein Reifen seines Anhängers luftleer war. Er bremste glücklicherweise vor dem Ostportal des Tunnels ab und fuhr in die dortige Nothaltebucht. Beim Versuch, den Reifen zu wechseln, entzündete sich die inzwischen heiß gelaufene Karkasse des Reifens. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte einen ...

  • 22.08.2017 – 15:31

    POL-FR: Neuenburg - Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Freiburg (ots) - Am 21. August gegen 16.45 Uhr fuhren zwei Radfahrerinnen auf der Straße "Oberer Wald" im Bereich Neuenburg. In einer Kurve kam ihnen ein Traktor entgegen, welcher aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kurve schnitt. Eine der beiden Velofahrerinnen konnte noch nach rechts ausweichen, die zweite wurde jedoch vom linken Vorderreifen der Landmaschine gestreift. Sie kam deshalb zu Fall und verletzte ...

  • 22.08.2017 – 15:25

    POL-FR: Müllheim - Radfahrerin bei Unfall verletzt, Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am 20. August gegen 15.30 Uhr fuhr eine Radfahrerin auf der Weilertalstraße in Müllheim. Im Einmündungsbereich der Ölbergstraße, wollte sie nach links fahren, um der Weilertalstraße weiter zu folgen. In diesem Moment wurde sie jedoch von einem unbekannten Autofahrer überholt, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Die Velofahrerin wurde hierdurch ...