Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.08.2017 – 13:26

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Körperverletzung, Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am 19. August gegen 20.15 Uhr kam es in der Goethestraße in Müllheim an einer Bushaltestelle zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zwei Männer saßen dort, als ein Radfahrer samt Kinderanhänger angefahren kam. Zunächst kam es zu einem verbalen Wordgefecht, da der Radfahrer der Meinung war, nicht genügend Platz zum Vorbeifahren bekommen zu haben. Im weiteren Verlauf schlug der Velofahrer dann mit einem Fahrradschloss auf die beiden Männer ein, welche hierdurch leicht verletzt wurden. Der aggressive Fahrradfahrer war 1,70 - 1,75 m groß, hatte schwarze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er sah südländisch aus, trug eine Jeans und ein dunkles Oberteil. Die Polizei Müllheim ermittelt in dieser Sache. Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, bittet die Polizei unter Tel. 07631/17880 um Mitteilung.

RM / TW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg