Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen, OT Wyhlen, Landkreis Lörrach - Abgestürzte Drohne landete im Vorgarten

Freiburg (ots) - Am Samstag, 19.08.2017, um 20.57 Uhr, stürzte in der Jurastraße eine Drohne in einen Garten. Ein Anwohner fand dieses leuchtende Fluggerät und verständigte das Revier Rheinfelden. Die Beamten konnten vor Ort eine blau-rot blinkende Minidrohne, Marke "Eachine", Farbe Weiß, feststellen. Da der Eigentümer nicht zu ermitteln war, wurde das Fluggerät sichergestellt. Zu Gefährdungen oder gar Fremdschäden kam es nicht.

Wi/tk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: