Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen, Bahnhof, schwerer Fall des Fahrraddiebstahls, Eigentümer eines entwendeten Fahrrades gesucht

Freiburg (ots) - Aus einer Jugendgruppe heraus kam es am Abend des 18.07.2017 zu Farbsprühereien im Bereich des Bahnhofs Löffingen. In diesem Zusammenhang wurden auch zwei Gitterboxen aufgehebelt, in denen Fahrräder verwahrt wurden. Die Fahrräder wurde entwendet. Eines der Räder, an dem jeweils hinten und vorne ein Gepäckträger montiert war, konnte bislang noch nicht aufgefunden werden. Den Ermittlungsbeamten würde helfen, wenn sich der Eigentümer dieses Fahrades beim Polizeiposten Löffingen, Tel.: 07654 806060, melden könnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: