Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Wieder einmal beim Stehlen erwischt - Ladendieb verspeist Sandwich

Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Wieder einmal beim Stehlen erwischt - Ladendieb verspeist Sandwich

Zum wiederholten Male beschäftigte ein rumänischer Staatsangehöriger die Polizei. Der 28-Jährige ging am Montag um die Mittagszeit in einen Einkaufsmarkt und schaute sich um. Schließlich verspeiste er ein Sandwich und spülte es mit einem Getränk hinunter - ohne das Ganze zu bezahlen, wohlgemerkt. Der Hausdetektiv beobachtete den Mann bei dessen Treiben und rief die Polizei. Die durchsuchte den 28-Jährigen und fand Tabakwaren, die unter der Kleidung versteckt waren. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 28-Jährige seinen Lebensunterhalt offenbar durch Begehung von Diebstählen bestreitet und schon x-mal angezeigt wurde.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: