Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Auto überschlagen -Fahrerin unverletzt

Freiburg (ots) - Auf der Kreisstraße zwischen Egg und Bad Säckingen kam am Donnerstag gegen 16:30 Uhr eine 49 Jahre alte Frau talwärts fahrend mit ihrem Pkw von der Straße ab und überschlug sich. Der Toyota blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich unverletzt aus dem Pkw befreien. Zur abschließenden Klärung wurde sie aber durch den vor Ort befindlichen Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 3000 Euro belaufen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: