Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr. Ohne Führerschein unterwegs

Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend führte das Polizeirevier Bad Säckingen in Wehr eine stationäre Verkehrskontrolle durch. Gegen 21:20 Uhr wurde ein Dacia angehalten. Dessen 35 Jahre alter Fahrer hatte keinen Führerschein dabei und gab zunächst vor, diesen zu Hause vergessen zu haben. Allerdings stellte sich bei der Überprüfung seiner Personalien heraus, dass ihm die Fahrerlaubnis gerichtlich entzogen worden war. Er wird angezeigt. Auch gegen den Fahrzeughalter, der ihm das Auto überlassen hatte, wird ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: