Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Mutwillige Sachbeschädigungen an geparktem Auto

Freiburg (ots) - Lörrach: Mutwillige Sachbeschädigungen an geparktem Auto

Übel mitgespielt wird derzeit einer im Ufhabiweg wohnhaften Frau. Deren Auto wurde nun schon zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen mutwillig beschädigt. Die Frau stellt ihren schwarzen BMW hin und wieder abends vor dem Gebäude Nr. 18 ab. Am nächsten Tag stellte sie dann frische Kratzer an der Fahrerseite fest. Es ist davon auszugehen, dass der Täter den schwarzen BMW gezielt im Auge hat. Die Geschädigte schaltete nun die Polizei ein, die Ermittlungen aufnahm und um sachdienliche Hinweise bittet (07621-176500).

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: