Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Friedenweiler, Prinz-Max-Allee, ca. 100 Meter nach der Einmündung der K4965, Verkehrsunfall mit Sachschaden

Freiburg (ots) - Weil er eine in seinem Fahrzeug befindliche Wespe abwehren wollte, verlor ein Pkw-Fahrer am 07.08.17, gegen 16.45 Uhr, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Anschluss kam der 45-jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 12000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: