Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - PRESSEERSTMELDUNG - Gebäudenrand in der Rislerstraße in Freiburg

Freiburg (ots) - Mehrere brennende Balkone wurden der Feuerwehr unf der Polizei am 07.08.17, gg. 03.15 Uhr, gemeldet. Beim Eintreffen an der Brandörtlichkeit konnte der Sachverhalt soweit bestätigt werden. Durch den Brand wurden zwei Wohnungen unbewohnbar, eine Person musste mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus verbracht werden.

Der Brand war um 03.50 Uhr durch die Feuerwehr gelöscht, Nachlöscharbeiten sind noch im Gange!

Zu Brandursache und Sachschadnshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Es wird nachberichtet!

FLZ/GG

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: