Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim-Fahrnau - Motorrad fängt Feuer

Freiburg (ots) - Am Freitag, gegen 17.00 Uhr, erhielten die Rettungskräfte der Feuerwehr und Polizei die Mitteilung, dass in einem Carport in Fahrnau ein Motorrad brenne und das Feuer drohe auf den Carport überzugreifen. Nach Eintreffen der Feuerwehr und Polizei vor Ort stellte sich heraus, dass das Kraftrad nach einer kurzen Ausfahrt von selbst angefangen hatte zu brennen. Der Besitzer wurde aber rechtzeitig durch den Brandgeruch darauf aufmerksam und hatte die Flammen bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden, eine Besatzung des DRK war vorsorglich ebenfalls im Einsatz.

FLZ/MS/JL

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: