Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Löffingen, Stadtwald, Illegale Müllablagerung

Müllablagerung II
Müllablagerung II

Freiburg (ots) - Von Unbekannten wurde in den vergangenen Tagen zwei Mal illegal Müll im Stadtwald von Löffingen, in der Nähe zweier Schutzhütten entlang des "Langhauwegs", entsorgt. Dabei handelte es sich (siehe Bilder) um größere Mengen an Altholz und Fußbodenbelägen. Der Abfall dürfte von einem Abriss oder entsprechenden Renovierungsarbeiten stammen. Dwe Müll wurde von einem Jagdberechtigten aufgefunden und vom Bauhof Löffingen entsorgt. Eventuelle Hinweisgeber setzen sich bitte mit dem Polizeiposten Löffingen, Tel.: 07654/806060, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: