Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kollision zwischen Pkw und E-Bike - ein Mann schwer verletzt

Freiburg (ots) - Au - Am 03.08.2017, gg. 16:22 Uhr, fuhr nach derzeitigem Kenntnisstand ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Audi A 3 in der Hartmann-von-Aue-Straße vom Fahrbahnrand, an dem er ordnungsgemäß geparkt hatte, an und übersah hierbei einen 73 Jahre alten E-Bike-Fahrer, der am Pkw vorbei fahren wollte. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der E-Bike-Fahrer, der einen Helm getragen hatte, stürzte hierdurch, wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik verbracht werden.

Die Verkehrspolizei Freiburg führt die Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0761 882 3100 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Diese Durchwahl ist rund um die Uhr erreichbar.

dk

Medienrückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: