Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bötzingen - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Bötzingen - Am gestrigen Mittwoch ereignete sich gegen 18:15 Uhr in Bötzingen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt und zur Untersuchung in eine Klinik gebracht wurde. Eine Autofahrerin fuhr aus dem Parkplatz einer Gaststätte auf die Gottenheimer Straße. Zu dieser Zeit zeigte die Ampel dort "rot" und die Frau fuhr, nach dem Wink eines Autofahrers, mit dem Fahrzeug zwischen den wartenden Fahrzeugen auf die Straße. Allerdings fuhr dort ein Rennradfahrer an den wartenden Fahrzeugen vorbei und kollidierte deshalb mit dem ausfahrenden Fahrzeug. Es entstand Sachschaden, die Verletzungen waren leichterer Natur.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: