Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach, B 31 - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach, B 31 - Am Dienstagmittag kam es kurz nach 13 Uhr auf der B 31 zu einem Verkehrsunfall, wobei drei Personen Verletzungen erlitten und hoher Sachschaden entstand. Eine Autofahrerin, die vom Rothaus kommend auf die B 31 in Richtung Bad Krozingen abbiegen wollte, übersah hierbei einen von dort kommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die verletzten Insassen wurden in Kliniken eingeliefert. Die Fahrbahn wurde bis zur Räumung der Unfallstelle teilweise gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 07667 9117-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: