Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: E-Biker verunglückt bei Mountainbiketour

Freiburg (ots) - Lörrach: E-Biker verunglückt bei Mountainbiketour

Am Montagabend verunglückte auf dem Salzert ein junger Mountainbiker. Der 23-jährige Mann befuhr um 20.45 mit seinem e-Bike einen Waldweg nahe der Jugendherberge. Hierbei dürfte er mit zu hoher und nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren sein. In der Folge verlor er die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte. Dabei zog sich der 23-Jährige schwere Verletzungen zu und war kurzzeitig bewusstlos. Einen Helm trug der Mountainbiker nicht. Ein Mitradler kümmerte sich um den Gestürzten und setzte einen Notruf ab. Daraufhin eilten Polizei und Rettungsdienst zur Unfallstelle. Der Verletzte wurde nach Erstversorgung ins Krankenhaus transportiert.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: +497621-176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: