Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Kind stürzt mit Fahrrad - leicht verletzt

Freiburg (ots) - Gestern gegen 17:30 Uhr war ein 11jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf dem Murger Weg in Richtung Obersäckingen unterwegs. Hinter dem Jungen bildete sich eine Fahrzeugschlange. Der Junge sah sich um und fühlte sich durch den geringen Abstand des direkt hinterherfahrenden Pkws so bedrängt, dass er sein Fahrrad nach rechts auf den Grünstreifen lenkte. Dort streifte er einen Ast und stürzte in der Folge. Der Junge verletzte sich hierbei leicht. Der Autofahrer fuhr weiter. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761/934-0) ermittelt in dieser Sache.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: