Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg. Holzmacherhütte mutwillig beschädigt

Freiburg (ots) - Über das vergangene Wochenende, Samstagabend bis Montagfrüh, wurde die sogenannte Holzmacherhütte auf dem Scheinberg, die im Eigentum der Gemeinde Maulburg steht, mutwillig beschädigt. Zuerst wurde ein Lagerraum der Hütte aufgebrochen. Mit darin gefundenen Werkzeugen wurden sämtliche Glasscheiben eingeschlagen. An einem vor der Hütte abgestellten Anhänger des Landratsamtes wurde die seitliche Ladeklappe zertrümmert. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf bestimmt 1500 Euro belaufen. Das Polizeirevier Schopfheim bittet unter der Telefonnummer 07622/66698-0 um Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: