Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Vogtsburg - Am Samstagabend kam es gegen 19:10 Uhr auf der Kreisstraße 4923 bei Bischoffingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand und drei Personen verletzt wurden. Ein Fahrzeugführer fuhr mit einem Schmalspurschlepper und Nachläufer auf der Kreisstraße in Richtung Leiselheim. Auf gerader Strecke wollte er nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen und beachtete hierbei nicht den nachfolgenden Verkehr. Da ein nachfolgender Pkw bereits am Überholen war, kam es zu einer seitlichem Kollision zwischen den Gefährten. Traktor und Nachläufer wurden auf die Seite geworfen. Sowohl die zwei Insassen des PKWs als auch der Traktorfahrer wurden leicht verletzt. Die Höhe des angerichteten Sachschadens beträgt circa 12.000 EUR.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: