Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Einbruch

Freiburg (ots) - Breisach - Am Samstag, 29. Juli 2017, wurde gegen 22:30 Uhr in ein Haus in Breisach-Hochstetten eingebrochen. Eine im Nachbarhaus wohnende Verwandte hatte Scheibenklirren gehört und daraufhin die Polizei verständigt. Bei deren Eintreffen brannte im Obergeschoss Licht und es wurden Hebelspuren festgestellt. Mit der hinzugezogen Hundestaffel wurde das Haus umstellt und anschließend durchsucht. Personen konnten nicht mehr angetroffen werden, diese hatten vermutlich zuvor das Weite gesucht. Mögliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Breisach, 0766791170 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: