Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen. Auseinandersetzung vor Gaststätte

Freiburg (ots) - In der Waldshuter Innenstadt gerieten am Sonntag gegen 00:45 Uhr ein Türsteher und zwei betrunkene Gäste aneinander. Die beiden wurden zuvor aus den Räumlichkeiten begleitet, da diese andere Gäste belästigten. Am Eingang gingen die Zwei dann auf den Türsteher los. Einer schlug mit einem Stuhl nach diesem. Sie flüchteten, konnten dann im Rahmen der Fahndung durch eine Polizeistreife angehalten werden. Beide waren merklich alkoholisiert. Gegen die beiden Männer, 30 und 33 Jahre alt, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Eine Blutentnahme wurde richterlich angeordnet und zur Sicherung des Verfahrens eine Kaution erhoben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: