Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

31.07.2017 – 11:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eggingen. Garagenbrand

Freiburg (ots)

Die Feuerwehr konnte am Samstag gegen Abend einen Garagenbrand noch rechtzeitig bekämpfen, so dass ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden konnte. Einem Nachbarn war gegen 18:30 Uhr das Feuer aufgefallen. Durch den Eigentümer konnten noch rechtszeitig ein Wohnmobil und ein Pkw aus dem Gefahrenbereich gebracht werden und er begann sofort mit eigenen Löschversuchen. Durch den Brand wurden die Doppelgarage an sich sowie ein anderer Pkw, ein Autoanhänger und weitere dort gelagerte Maschinen und Gegenstände beschädigt. Das Schaden dürfte mehrere zehntausend Euro betragen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg