Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schlägerei - Körperverletzungen mehrerer Beteiligter auf Veranstaltung im Schwimmbad - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Stadt Todtnau, Ortsteil: Todtnauberg

Am frühen Sonntagmorgen 30.07.2017, gegen 03.40 Uhr, wurde der Polizei eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten an einer Beachparty im Schwimmbad Todtnauberg gemeldet.

Vor Ort herrschte bei Eintreffen der Beamten eine angespannte und aggressive Stimmung.

Zwei junge Männer, 21 und 23 Jahre alt, konnten als Beteiligte festgestellt werden, der Ältere hatte eine sichtbare Verletzung von einem Faustschlag im Gesicht.

Die Lage wurde beruhigt, die genauen Umstände und weitere Beteiligte werden durch weitere Ermittlungen zu klären sein.

Das Polizeirevier Schopfheim (Tel. 07622 66698-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Angaben zu Beteiligten machen können.

ms FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: