Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Polizei nimmt gesuchten Lkw-Fahrer fest

Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Polizei nimmt gesuchten Lkw-Fahrer fest

In den frühen Morgenstunden des Dienstags gelang der Weiler Polizei die Festnahme eines gesuchten Straftäters. Einer Streife fiel kurz vor 3 Uhr in der Basler Straße ein Lkw mit polnischen Kennzeichen auf, worauf er gestoppt und der Fahrer kontrolliert wurde. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Bremen gesucht wurde und drei Haftbefehle vorlagen. Damit war die Fahrt zu Ende und der Lkw-Fahrer wurde ins Gefängnis eingeliefert.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: