Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Schwerer Unfall zur Nachtzeit - Motorradfahrer und Sozius schwer verletzt

Freiburg (ots) - Bad Säckingen: Schwerer Unfall zur Nachtzeit - Motorradfahrer und Sozius schwer verletzt

Am frühen Samstagmorgen kam es auf der Wallbacher Straße zu einem schweren Unfall. Kurz vor 3 Uhr befuhren ein 18-jähriger Mann und sein 19-jähriger Sozius mit einem Kraftrad die Wallbacher Straße von Wallbach kommend in Richtung Bad Säckingen. Hierbei nahm er zu spät wahr, dass beim Autohaus Gottstein ein Lkw rückwärts einparkte. Der Kradfahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen, kollidierte aber dennoch mit dem Lkw. Der Kradfahrer sowie sein Sozius zogen sich schwere Verletzungen zu und mussten nach notärztlicher Versorgung mit Rettungshubschraubern abtransportiert werden. Da beim Fahrer der Verdacht auf Alkoholbeeinflussung bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Das total demoliderte Kraftrad musste abgeschleppt werden.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: