Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

24.07.2017 – 14:05

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Unfallflucht

Freiburg (ots)

Breisach - Unfallflucht beging der Fahrer eines VW Golf, der am 22. Juli 2017, gegen 18 Uhr, in Breisach einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursachte. Er fuhr in der Kapuzinergasse rückwärts gegen einen dort abgestellten Kühlanhänger, der hierdurch zurückgeschoben und gegen eine Laterne gedrückt wurde. Der Schadensverursacher stieg kurz aus, setzte sich dann aber wieder ans Steuer, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Dank Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, ist das Verursacherfahrzeug mittlerweile bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung