Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein (Friedlingen): Pkw-Diebstahl an einer Tankstelle

Freiburg (ots) - Am Sonntag, 23.07.2017, gegen 13 Uhr, wurde ein Auto vom Gelände einer Tankstelle in Friedlingen (Alte Straße) entwendet. Der Fahrer des Pkw ließ nach dem Tanken den Zündschlüssel stecken, als er zur Kasse gehen wollte. Währenddessen wurde das Fahrzeug mit dem Originalschlüssel weggefahren. Es handelt sich um einen blauen Pkw, BMW 520D (Baujahr 2000). Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein entgegen (Tel. 07621 9797-0).

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: