Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein. Betrunkener Sattelzugfahrer fährt an Grenze

Freiburg (ots) - Weil am Rhein. Betrunkener Sattelzugfahrer fährt an Grenze

Gestern zur Mittagszeit beabsichtigte ein 51 Jahre alter Mann mit seinem Sattelzug am Grenzübergang der A5 in die Schweiz auszureisen. Der Schweizer Zoll stellte eine deutliche Alkoholbeeinflussung des Mannes fest, nämlich 1,5 Promille. Die Autobahnpolizei veranlasste die Blutentnahme. Sein Führerschein wurde einbehalten. Im Führerhaus fand sich noch ein verbotenes Springmesser. Gegen den Mann werden zwei Anzeigen erstattet.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: