Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Ladendieb ertappt - weiteres Diebesgut im Auto

Freiburg (ots) - Gestern gegen 14:00 Uhr wurde in einem Bad Säckinger Drogeriemarkt ein Dieb erwischt. Er hatte hochwertiges Parfum im Wert von 350 Euro gestohlen. Da der 39jährige seine Ausweispapiere im geparkten Pkw hatte, wurde dieser aufgesucht. Auf der Rücksitzbank lagen weitere neuwertige Waren herum, auch wieder hochwertiges Parfum. Dieses konnte einer Waldshuter Parfümerie zugeordnet werden, das der Mann wohl im Laufe des Morgens dort entwendet hatte. Sämtliche Waren aus dem Pkw wurden beschlagnahmt. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: