Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

19.07.2017 – 11:53

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Beim Kiffen erwischt

Freiburg (ots)

Lörrach. Beim Kiffen erwischt

Einer Fußstreife drang im Rosenfelspark gestern gegen 19:15 Uhr Marihuanageruch in die Nase. Als sie der Fahne folgte, traf sie auf drei junge Personen. Bei einem 26-Jährigen kamen dann zwei angerauchte Joints in der Hosentasche zum Vorschein, ein 15 Jahre altes Mädchen hatte Marihuanaverschnitt in ihrer Handtasche. Beide werden nun angezeigt, das Rauschgift wurde beschlagnahmt. Die 15-Jährige wurde ihrer Mutter übergeben. Bei der dritten Person konnte kein Betäubungsmittel aufgefunden werden.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg