Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

19.07.2017 – 11:49

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell i. W.: Vier Autos aufgebrochen

Freiburg (ots)

Zell i. W.: Vier Autos aufgebrochen

In der Nacht von Montag auf Dienstag (17./18.07.) wurden in Zell i. W. vier Autos aufgebrochen. Drei davon waren in der Bahnhofstraße abgestellt. Dort wurde bei einem Audi die Beifahrerscheibe eingeschlagen, das Handschuhfach aufgebrochen und Bargeld gestohlen. Bei einem Fiat wurde ebenfalls die Beifahrertüre eingeschlagen und das Auto durchsucht. Gestohlen wurde hier nichts. Bei einem silbernen Opel Insignia wurde die hintere, linke Scheibe eingeschlagen und eine schwarze Sporttasche mit der Aufschrift "My Sportbag" entwendet. In der Tasche befanden sich schwarze Sportschuhe "Nike", zwei Kopfhörer sowie verschiedene persönliche Gegenstände. In der Gartenstraße wurde bei einem Fiat die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen und das Handschuhfach durchwühlt. Entwendet wurden ein blaues T-Shirt sowie eine blaue "Armani"-Jacke. Bei allen vier Pkw-Aufbrüchen wird ein Tatzusammenhang vermutet. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Oberes Wiesental entgegen (07673/88900).

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg