Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Unfall mit Radfahrer
Denzlingen: Einbruch im Mehrfamilienhaus

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldung) -

Waldkirch: Unfall mit Radfahrer

Am Dienstagabend befuhr eine Frau mit ihrem Auto die Friedhofstraße in Richtung Siensbacher Straße entlang. An der Kreuzung zur Damenstraße wollte die Autofahrerin nach links abbiegen und übersah hierbei eine ältere Radfahrerin, die entgegen kam. Die Radfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß und dem anschließenden Sturz auf die Straße verletzt. Zur medizinischen Versorgung wurde sie ins Krankenhaus verbracht.

Denzlingen: Einbruch im Mehrfamilienhaus

Am Dienstag verschafften sich nach momentanem Erkenntnisstand der Polizei bislang unbekannte Täter, zwischen 12:50 Uhr und 21:15 Uhr, Zutritt zu einer Wohnung im 5. OG eines Mehrfamilienhauses in der Schwabenstraße. Warum ausgerechnet nur in diese Wohnung eingebrochen wurde, versucht die Polizei derzeit zu ermitteln. Abgesehen hatte man es offensichtlich auf Bargeld. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist in den vergangenen Wochen und Monaten durch intensive polizeiliche Maßnahmen erfreulicherweise stark rückläufig. Im aktuellen Fall bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise. Telefon: 07681/4074-0.

rb / wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: