Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: E-Bike Unfall

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Montagabend befuhr ein älterer Herr mit seinem elektrisch unterstützten Fahrrad (E-Bike) die Vörstetter Straße. An der Kreuzung mit der Kirchstraße missachtete er aus noch nicht genau nachvollziehbarem Grund die Vorfahrt einer Autofahrerin. Bei der Kollision verletzte sich der knapp 80-Jährige. Ob die Tatsache, dass das Fahrrad des Unfallverursachers elektrisch unterstützt ist, mit unfallursächlich war, versucht die Polizei derzeit zu ermitteln.

rb

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: