Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald/ Ihringen: Zeugenaufruf nach Sachschaden durch Parkplatzrempler

Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 13.07.2017, meldete ein Autofahrer der Polizei, dass er eben auf der L114, Wasenweilerstraße beobachten konnte, wie ein Autofahrer auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios beim Ausparken den Spiegel eines danebenstehenden Autos beschädigte und anschließend weiterfuhr.

Bei dem Auto, das weggefahren ist, soll es sich um einen weißen Pkw, möglicherweise um einen VW/Golf, gehandelt haben, bei dem beschädigten Fahrzeug um einen dunklen Kombi.

Nun sucht die Verkehrspolizei Freiburg Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich unter der Rufnummer 0761/882-3100 zu melden. Die Nummer ist rund um die Uhr erreichbar.

kj/dk

Medienrückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: