Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Aufmerksame Anwohnerin

Freiburg (ots) - Breisach - Am 12. Juli 2017, gegen 10 Uhr, wurde der Polizei durch eine Anwohnerin der Jakobschanze in Breisach ein jugendlich aussehendes, verwahrlostes Pärchen mit einem Baby gemeldet, das an Haustüren klingeln und unter Vortäuschen einer aussichtslosen Lebenssituation um Geld betteln würde. Bei der Kontrolle der Personen konnte festgestellt werden, dass der 21-jährige Rumäne bereits wegen diverser Betrügereien vorbestraft ist. Er und seine 20-jährige Begleiterin, die ebenfalls aus Rumänien kommt, wurden zur Durchführung der weiteren Maßnahmen zur Dienststelle verbracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-110
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: