Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am 06.07.17 auf der B317/A 98 "Hasenloch"

Freiburg (ots) - Lörrach: Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am 06.07.17 auf der B317/A 98 "Hasenloch"

Zu einem Unfall, der sich am Donnerstagnachmittag (06.07.), auf der B317/A 98 (Hasenloch) ereignete, sucht die Polizei Unfallzeugen. Gegen 15.15 Uhr verließ ein 73-jähriger Mann mit seinem roten VW Touran die A98 aus Richtung Rheinfelden kommend und fuhr in Richtung Ampel. Nachdem er auf den linken von zwei Fahrspuren gewechselt hatte, überholte ihn ein schwarzer Mercedes trotz durchgezogener Linie und unter Benutzung der Gegenfahrbahn. Beim Einscheren kam es zu einem Streifvorgang, bei dem beide Autos einen Schaden davontrugen. Da die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen, bittet das Verkehrskommissariat möglicher Zeugen, sich zu melden (07621/98000).

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: