Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Radfahrer von Auto umgefahren

Freiburg (ots) - Lörrach: Radfahrer von Auto umgefahren

Im Krankenhaus endete am Sonntag die Fahrradtour eines 57-jährigen Mannes. Er radelte um 10 Uhr durch die Hartmattenstraße und wurde von einem Auto umgefahren, das ohne zu blinken vom Straßenrand anfuhr. Der Radler stürzte auf die Straße und verletzte sich derart, dass er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Auto und am Fahrrad entstand etwa 1000 Euro Schaden. Die Autofahrerin wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: