Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eichstetten - Junge Ladendiebe

Freiburg (ots) - Eichstetten - Die Polizei in Breisach wurde am 8. Juli 2017, um 19:48 Uhr, darüber in Kenntnis gesetzt, dass in einem Lebensmittelgeschäft in Eichstetten zwei Kinder beim Ladendiebstahl erwischt wurden. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 13-jähriges Mädchen mit seinem kleinen Bruder den Einkauf durchführte, an der Kasse jedoch nur zwei Artikel zur Bezahlung vorzeigte. Zeugen konnten jedoch beobachten, wie die Kinder zuvor weitere Produkte in den mitgeführten Rucksack sowie den Kinderwagen steckten. Eine Nachschau bestätigte dies; es wurden Waren im Wert von knapp 98 Euro gefunden. Die Kinder wurden ihren Erziehungsberechtigten überstellt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: