Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand im Dachgeschoss eines Reihenhauses - Freiburg Stadtteil Mooswald

Freiburg (ots) - Am Samstagabend kam es gegen 20.05 Uhr, vermutlich in Folge eines technischen Defektes, zu einem Brand im Dachgeschoss eines Reihenhauses im Freiburger Stadtteil Mooswald, Riesenweg.

Der Brand konnte durch die Freiburger Feuerwehr schnell gelöscht werden. Ein Übergreifen auf die Nachbarhäuser wurde verhindert. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

FLZ PPFR/MSchm

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: