Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Freiburg (ots) - Wutöschingen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der K 6567. Der 46-jährige Mann befuhr um 19.45 Uhr hinter einem Renault die Ofteringer Straße in Richtung Degernau. In Höhe des Fußballplatzes bremste der Autofahrer ab, da er abbiegen wollte. Der Kradfahrer erkannte das Vorhaben zu spät und kollidierte trotz eines Ausweichmanövers mit dem Auto. In der Folge kam er zu Fall und zog sich u.a. eine schwere Beinverletzung zu, die eine Einlieferung ins Krankenhaus erforderlich machte. Das Auto und das Motorrad waren stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit, so dass sie abgeschleppt werden mussten.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: