Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Illegaler Drogenbesitz

Freiburg (ots) - Breisach - Einer Fahrradstreife des Polizeireviers Breisach fiel beim Fahren entlang der Möhlinwiese dort ein Mann auf, der einen Joint in der Hand hielt und diesen rauchte. Die Beamten überprüften den Mann und durchsuchten ihn nach Ausweispapieren und weiteren Drogen. Einen Ausweis fanden sie nicht, allerdings noch weiteres Cannabis in geringen Mengen, das sich in einer mitgeführten Tasche befand. Der Mann wurde bis zur erfolgten Personalienfeststellung zur Dienststelle gebracht. Es folgt eine Anzeige.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: