Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Unter dem Einfluss berauschender Mittel

Freiburg (ots) - March - Am 6. Juli 2017 wurde ein 18-jähriger Pkw-Fahrer in March-Hugstetten, Neumatten, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei ihm deutliche Anzeichen auf vorangegangenen Drogenkonsums erkennbar waren, sollte ein entsprechender Test durchgeführt werden. Die Abgabe einer Urinprobe war ihm nicht möglich, dennoch wurde eine Blutuntersuchung veranlasst. Da der junge Mann seinen Führerschein noch auf Probe hat, droht ihm die Entziehung der Fahrerlaubnis. Des Weiteren erwartet ihn eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: