Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

05.07.2017 – 11:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Vorfahrt missachtet

Freiburg (ots)

Breisach - Am 4. Juli 2017 wollte eine in Frankreich lebende Pkw-Fahrerin um 11:45 Uhr von der Möhlinbrücke in Breisach nach links in die Rheinuferstraße einbiegen. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden Pkw, der ebenfalls in Richtung Schwimmbad unterwegs war. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro; eines der Autos musste abgeschleppt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung