Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Unter Alkoholeinfluss

Freiburg (ots) - Vogtsburg - Am 1. Juli 2017, um 11:25 Uhr, wurde beim Parkplatz des Vogelsangpasses zwischen Bötzingen und Alt-Vogtsburg der Fahrer eines Motorrollers einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei ihm deutlicher Atemalkohol wahrnehmbar war, wurde ein entsprechender Test durchgeführt, der knapp 1,5 Promille erbrachte. Der Fahrzeugschlüssel wurde bis zur Erlangung der Nüchternheit einbehalten; den Mann erwartet eine Anzeige.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: