Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Randalierende Person in Freiburg-Weingarten

Freiburg (ots) - Am Samstagabend, kurz nach 19.00 Uhr, fiel im Bereich der Sulzburger / Krozinger Straße eine männliche Person auf, welche randalierte und Flaschen in Richtung von Personen warf. In der Folge soll es auch zu Bedrohungen gegenüber Passanten gekommen sein.

Der Randalierer konnte durch Beamte des Polizeireviers Freiburg-Süd im Innenhof des Einkaufszentrums Weingarten festgenommen werden. Hierbei leistete er Widerstand, weshalb ihm nun auch noch ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte droht.

Mögliche Geschädigte bzw. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Freiburg-Süd (Tel. 0761 882-4421) in Verbindung zu setzen.

FLZ / VV

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: