PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

26.05.2017 – 14:07

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil-Haltingen. Brand von Gartenhütten

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen wurde gegen 09.35 Uhr gemeldet, dass in der Gartenanlage Brückenstraße Gartenhütten brennen würden. Die Feuerwehr war mit Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand. Nach bisherigen Feststellungen ist in einer Gartenlaube aus noch nicht bekannter Ursache Feuer ausgebrochen, dieses hat sich ausgebreitet. Bei dem Feuer wurden die Hütten auf zwei Parzellen zerstört, an zwei weiteren entstand Sachschaden. Eine Person, die bei Löschversuchen Rauchgase eingeatmet hatte, wurde vom DRK behandelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg