Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sachbeschädigungen an parkenden Fahrzeugen in Rheinfelden
Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Lörrach

Rheinfelden-Innenstadt

In der Nacht vom 24.05.2015 auf 25.05.2017 wurden gegen 01.00 Uhr im Bereich der Goethestraße und der Werderstraße in Rheinfelden mehrere Pkw durch eine Personengruppe demoliert. Es wurden Scheiben und Außenspiegel sinnlos beschädigt, wodurch ein beträchtlicher Schaden entstand. Mögliche Tatverdächtige konnten in Tatortnähe festgestellt werden.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rheinfelden unter Tel. 07623/74040 zu melden.

Oß/FLZ u. FI/RR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: